LAN
.:: News
.:: Infos
.:: AGBs
.:: Technik
.:: Sponsoren
.:: Location
.:: Gästeliste
.:: Anmeldung
.:: Sitzplan
.:: Turniere
.:: Catering
.:: Server
.:: Partner-LANs
.:: FAQ
.:: LAN-Archiv
.:: Team
.:: Kontakt
.:: Impressum

Community
.:: Forum
.:: Gästebuch
.:: Com-Users
.:: Top Poster
.:: Clans
.:: IRC-Chat-
.:: Links
.:: Register

Login
User (Nick/ID):

Password:
.:: lost pw ::.
.:: register ::.



   LANweilig e.V. *11.09.2001 - †25.09.2009 
Liebe Community, liebe Freunde und Walde,

wir sind jetzt seit 8 Jahren im Geschäft. Wir haben immer gerne Lans ausgerichtet und wir haben immer für unseren eigenen und natürlich auch euren Spaß gesorgt. Die geplante Lan sollte eigentlich eine Abschiedslan werden, jedoch wird diese NICHT stattfinden.

Gründe gibt es zahlreiche, die gravierensten sind wohl, dass das Team mittlerweile über ganz Deutschland verteilt wohnt und dass LANs an sich in einer schwierigen Phase stecken. Zu viele bewegen sich nicht mehr aus dem Haus, spielen endgültig "annonym". Dieser Trend war auf den Lans abzusehen, denn nur die "alten" Hasen haben es überhaupt mal geschafft mit ihren Gegenübern ins Gespräch zu kommen.

Trotz alledem blicken wir auf eine schöne Zeit zurück, die wir nicht missen wollen. Wir und unsere Freunde werden jedenfalls geschworener Maßen an den LANs festhalten, auch wenn es nur im kleinen Kreis ist.

In diesem Sinne,
live long and play on lans!
Im Namen des LANweilig Teams

PS: Diejenigen, die für die große LAN schon bezahlt haben, bekommen ihr geld natürlich zurück.

Lw|Bob - 25.09.2009, 08:33 
12 Kommentar(e)


   Anmeldung zur LANweilig The Last One 
Nun ist es Offiziell die Anmeldung zur "LANweilig - The Last One" ist eröffnet.

Da es wie der Name schon sagt die letzte LAN-Party sein wird, werden wir es nochmal richtig krachen lassen.

Alles kurz und Knapp:

Wo? Gerhard Schmidt Halle Unterrieden
Wann? 16.10. - 18.10.2009
Wieviele? 150 Teilnehmer
Kosten? Wenn ihr bis zum 31.07.2009 zahlt: 10 Euro, danach 14 Euro und Abendkasse 18 Euro
Mindestalter? 16

Lw|dok - 19.06.2009, 15:15 
4 Kommentar(e)


   Es geht weiter 
Hallo zusammen,
es war lange ruhig um LANweilig. Mittlerweile sind wir wieder dabei, eine neue LAN auf die Beine zu stellen, eine Ankündigung wird in den nächsten Wochen Folgen.

Vor einiger Zeit haben wir die Webseite auf einen neuen Server umgezogen, einige Teile der Seite mussten komplett umgeschrieben werden, in anderen Teilen haben kleine Änderungen gereicht. Ich hoffe, dass die gröbsten Fehler jetzt raus sind, trotzdem wäre es fein, wenn ihr nach Fehlern sucht und diese im entsprechenden Forenthread kurz mitteilt, damit ich sie noch beseitigen kann.

Ich bzw. Dok wird in den nächsten Tagen auch noch eine Testlan aufmachen, wo wir / ihr den Anmeldevorgang bzw. alle Script die auf der LAN benötigt werden (Sitzplatzreservierung / Cateringscript / Turnierscript / etc. ) testen sollt, damit es nicht unerwartet zu irgendwelchen Problemen kommt. Wäre schade, dass wir am Eingang jemanden nicht reinlassen wollen, weil er auf "nicht angemeldet" steht, obwohl er längst schon bezahlt hat, weil ein evtl. Programmierfehler vorliegt ;)

Ich hoffe auf einige Rückmeldungen und Wünsche frohes rumbasteln.

//edit 23.10.2008: Eine Testlan ist jetzt freigeschaltet...

//UPDATE, die 2te 12.05.2009:
mal wieder ist eine Testlan freigeschaltet, hoffe jetzt alle Fehler gefunden zu haben...trotzdem Testen bitte :)
Related Links:Forenthread


Lw|Ang3L - 21.09.2008, 10:55 
1 Kommentar(e)


   ALIVE 
OH GOD HOW DID THIS GET HERE I AM NOT GOOD WITH COMPUTER
OH GOD HOW DID THIS GET HERE I AM NOT GOOD WITH COMPUTER
OH GOD HOW DID THIS GET HERE I AM NOT GOOD WITH COMPUTER
OH GOD HOW DID THIS GET HERE I AM NOT GOOD WITH COMPUTER


Aber jetzt wo ich schonmal da bin: Wir leben noch und wir planen sogar grad ein bischen. :>
v for vnm™ - 31.01.2008, 22:01 
2 Kommentar(e)


   Vor Jahresende noch was ... 
... "erfreuliches".
Bundespräsident Horst Köhler hat das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung und Telekommunikationsüberwachung unterzeichnet. Was heißt das? Das Gesetz kann und wird jetzt zum 01.01.08 in Kraft treten. Ab dem 01.01.08 wird also munter drauf los gespeichert ohne auch nur den kleinsten Verdacht zu haben - weil wir/ihr ja alle potentielle Terroristen, Straftäter oder sonstwas sind/seid. Ist nur zu eurem Besten!

Jetzt können wir nur noch auf den Erfolg der Verfassungsbeschwerde hoffen. Es sind immerhin ca. 70.000 Befürworter und ca. 25.000 haben eine Prozessvollmacht erteilt. Außerdem klagen auch verschiedene Politiker gegen das Gesetz. Hoffen wir das es was bringt (bzw. das Bundesverfassungsgericht die "Ideen" der "Politiker" weiter im Rahmen hält und ihnen ihre Grenzen aufzeigt).
Related Links:News von gulli.com
Arbeitskreis Vorratesdatenspeicherung
Klageflut gegen Schäubles Schnüffel-Gesetz (SZ.de)
vnm™ is legend - 26.12.2007, 23:14 
0 Kommentar(e)


   Hohoho 
Weihnachten 'n' stuff. Weiß ja jeder was jetzt hier stehen "sollte" :F
Related Links:Hohoho


vnm™kenpachi - 24.12.2007, 18:57 
0 Kommentar(e)


   Vorratsdatenspeicherung 
Alle, oder hoffentlich viele, haben es wohl mitgekriegt:
Die Vorratsdatenspeicherung ist beschlossene Sache.
Wer jetzt vielleicht meint "Ich habe eh nichts zu verbergen", dem ist eh nichtmehr zu helfen und für den Rest: Wenn ihr was tun wollt, dann macht bei der "Sammel-Verfassungsbeschwerde gegen Vorratsdatenspeicherung" mit, tragt euch unter dem Link ein und schickt die Vollmacht an den genannten Anwalt.
Um es gleich vorweg zu nehmen:
Genügt es, wenn ich mich nur über das Online-Anmeldeformular registriere?
Nein, die schriftliche Vollmacht muss dem Bundesverfassungsgericht vorgelegt werden.


Welche Kosten entstehen mir?
Das Gerichtsverfahren und Ihre Vertretung vor Gericht ist für Sie kostenfrei. Ihnen entstehen also keinerlei Gerichts-, Anwalts- oder sonstige Kosten. Dies gilt auch dann, wenn die Verfassungsbeschwerde keinen Erfolg haben sollte.


Und noch was zum Status des ganzen:
Wieviele Personen haben sich als Teilnehmer an der Verfassungsbeschwerde registriert?
Bisher hat sich eine fünfstellige Zahl von Personen als Teilnehmer an der geplanten Verfassungsbeschwerde registriert. Davon haben über 7.000 Personen bereits den unterschriebenen Vollmachtsvordruck eingereicht (Stand 07.11.2007).


P.S.: Da nur 3 "Related Links" gehen gibt's hier auch noch einen Link. Recht Interessand und mal so ein kleiner Überblick um was es eigentlich geht:
Artikel von lawblog.de

//edit: Vollmachten werden noch bis zum 24.12.07 (Poststempel) angenommen.
Related Links:Anmeldung
Öffentliche Liste der Beschwerdeführer
Hauptseite
vnm™kenpachi - 13.11.2007, 16:46 
6 Kommentar(e)


   LAN nicht in Unterrieden! 
Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass die kommende LANweilig #7 aus organisatorischen Gründen NICHT in der Sporthalle in Unterrieden stattfinden wird sondern im Jugendzentrum Witzenhausen.

Folgende Eckdaten ändern sich somit:

Teilnehmer max.: 60
Eintritt: 4 Euro
Location: Jugendzentrum Witzenhausen

Der neue Sitzplan wird spätestens am Montag den 08.10. online sein.

Alle die schon bezahlt haben bekommen die Differenz, durch den vergünstigten Eintrittspreis, auf der LAN Bar zurück.

Alle die, die keine Lust auf eine "Beta-LAN" haben bekommen natürlich Ihr Geld zurück (hierzu bitte eine Nachricht mit Kontodaten an mich).

//edit: Sitzplan ist online...
Lw|dok - 03.10.2007, 17:14 
31 Kommentar(e)


   Erste Sponsoringzusagen für die LANweilig #7 
Die ersten Zusagen der Sponsoren sind mittlerweile im Postfach unseres Sponsoring-Scouts (formly known as Dr.lwatech) eingegangen.

Hiermit möchte ich verkünden, dass wir von MausTapes.com einige ihrer edelen MausTapes bekommen.

Zitat aus der email:
MausTapes.com sponsort euch 5 Packs á 5 Tapes - bei ausgebuchter LAN noch ein paar mehr.
Klare Ansage, ihr seid gefragt. Kommt bei der LAN vorbei und die Chancen ein Paar von den tollen Tapes zu ergattern ist um einiges höher als ein Gewinn im Lotto :-)

UPDATE:
Gerade haben wir die Zusage eines weiteren Sponsoring Partners erhalten. Dieses mal ist es kein geringerer als der Gaming-PC Shop Alienware.
Zitat aus der email:
...ein Sponsorpaket von uns mit T-Shirts, Poster, Mousepads etc...



Im Vorab schon mal ein rechtherzliches Dankeschön an alle, die uns Unterstützen und an all die, die evtl. noch machen :-)
Related Links:MausTapes.com
AlienWare.com
Sponsoren
Lw|Ang3L - 26.07.2007, 11:54 
1 Kommentar(e)


   LANweilig #7 
Nun es ist soweit die nächste LANweilig steht vor der Tür. Viele werden sich jetzt fragen:

Wo? Gerhard Schmidt Halle Unterrieden
Wann? 19.10. - 21.10.2007
Wieviele? 150 Teilnehmer
Kosten? Wenn ihr bis zum 15.08.2007 zahlt: 10 Euro, danach 13 Euro und Abendkasse 16 Euro
Mindestalter? 16

Und natürlich werden wir auch diesmal viele viele tolle Preise bei unserer Verlosung (Preise der Lw #6) verschenken.

Anmeldung und weitere Informationen findet ihr hier
Related Links:Vollmacht der Eltern für die Lw #7


Lw|dok - 18.07.2007, 14:01 
6 Kommentar(e)


.:: News Archiv ::.


Sponsoren
 
 

Abstimmung
always
 i wanna be with you
 make believe with you
 live in harmony
 harmony
 oh love

nicht eingeloggt

.:: more ::.

User/HP-Infos
 Eingeloggt als:
 nicht Eingeloggt

 Online:
 no1 is Online!

 1 Gast Online

 Besucher:
 Heute: 28
 Gestern: 39
 Gesamt: 202079