LAN
.:: News
.:: Infos
.:: AGBs
.:: Technik
.:: Sponsoren
.:: Location
.:: Gästeliste
.:: Anmeldung
.:: Sitzplan
.:: Turniere
.:: Catering
.:: Server
.:: Partner-LANs
.:: FAQ
.:: LAN-Archiv
.:: Team
.:: Kontakt
.:: Impressum

Community
.:: Forum
.:: Gästebuch
.:: Com-Users
.:: Top Poster
.:: Clans
.:: IRC-Chat-
.:: Links
.:: Register

Login
User (Nick/ID):

Password:
.:: lost pw ::.
.:: register ::.

Übersicht

Topic: LANweilig #7 Review

   Lw|Ang3L
Moin zusammen,
hier mal der aktuelle Review Thread der lan am vergangenen wochenende
Leider ist die lan ja etwas kleiner ausgefallen als ursprünglich geplant, was aber nicht heisst, das es nichts zu berichten gäbe

Im großen und ganzen hats mal wieder spaß gemacht, auch wenn es einiges gab, was mal wieder nicht so ganz nach plan gelaufen ist

negatives:
drecks turnierscript hatte immer noch fehler^^
ich hab den quakewars server nicht ans rennen bekommen, wir konnten kein quakewars zocken


positives:
cd wollte pornos saugen, hat aber keine gefunden
es wurde massiv enemy territory gespielt, atteleriesupport und luftangriffe rocken
bier war lecker und ausreichend vorhanden
kickern hat richtig spaß gemacht
flatout turnier war fein, auch wenn ich die erste runde als 6. von 7. beendet habe und somit nur ganz knapp am finale vorbegeschossen bin
für mich ging das turnier ca. 5 minuten, 2 minuten spielen, 3 minuten warten auf den rest^^

fazit: ich mag die kleinen lans lieber
o
L_
OL
(This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.)
   LANweilig Admin@ 3481 Punkten2007-10-22 


   -[FoH]-|Silent | zitat
na denn...
also wie immer zuerst das negative, was mir so aufgefallen ist:
-deine formulierung "das tunierscript hat noch fehler" find ich leicht untertrieben ich würde eher sagen, es lief (zumindest bei cod) gar nicht -_- Nur frag ich mich immernoch warum eigentlich? auf der letzten großen lan lief es doch super?!
- die beteiligung war halt wirklich...schwach. kann man nicht anders sagen - wobei das halt natürlich nich eure schuld ist. ich fand es doch iwie schon nen bisschen erschreckend, dass wir am samstag abend da noch vll 10 leute außer den orgas waren...

dann aber mal zum positiven:
-das was gespielt wurde, war immer ziemlich spaßig - allen voran das flatout tunier (auch wenn ich nich ins finale gekommen bin weil alle gegen mich gefahren sind *heul*)
-war ne super sache, dass es internet gab, daran könnte man sich gewöhnen auf ner lan
-die location war für die teilnehmerzahl einfach gut
-das catering lief super ab und die bestellungen gingen ziemlich flott
-strom und netzwerk liefen die ganze lan über einwandfrei
-und die toiletten waren wirklich wieder ok - könnte aber auch daran gelegen haben, dass so wenige da waren^^

das sollte es erstmal gewesen sein...
alles in allem fand ich aber die letzen großen lans besser, einfach weil mehr leute da waren, dadurch mehr gezockt wurde und dadurch einfach mehr lan-"party" war


Sehen Sie diesen Text? Andere sehen ihn auch. Werben
Sie auf dieser Fläche für nur 5 €/Tag. Werben Sie mit Erfolg



Kontaktieren Sie mich!

   Pizza - Määän @ 339 Punkte22.10.2007, 12:15 


   v for vnm™ | zitat
tja, lan ist rum, was gibt's zu sagen.
negativ waren mit sicherheit die anlaufschwierigkeiten generell. die anmeldung hat sich verschoben und noch paar sachen.
auf der lan selber war es, wie silent schon sagte, schade, dass am samstag nachmittag/abend schon so viele gegangen sind (hat mich ja fast an die lanweilig #1 in klein erinnert).
mehr negatives ist mir dann aber auch nicht aufgefallen (keine turniere spielen hat halt auch sein gutes :ugly

und die lan generell:
ich fand eine kleine lan mal wieder eine super sache. aufbauen, hinsetzen und dann einfach lan, auch für die orgas (großteils zumindest). alles ist ruhiger, nicht so "stressig" und man hat generell (was aufbauen und aufräumen betrifft) weniger zu tun - feine sache an sich :>
hab ein paar feine spiele am pc gemacht, mehr feine spiele am kicker und sonst viel spaß gehabt.
von mir aus (und wohl auch von uns aus), kann man mit der location die beta lans als lückenfüller wieder einführen.
aber als nächstes sollte es erstmal wieder größer werden.

The world will look up and shout
"Save us!"
And I will whisper
"No."


www.Hendrick-Kraft.de
In Loving Memory

   LANweilig Admin@ -6247 Punkten22.10.2007, 12:24 


   -[FoH]-|Silent | zitat
mal ne frage: was habt ihr eigentlich mit den sponsor paketen gemacht, die ihr im vorfeld groß angekündigt habt?


Sehen Sie diesen Text? Andere sehen ihn auch. Werben
Sie auf dieser Fläche für nur 5 €/Tag. Werben Sie mit Erfolg



Kontaktieren Sie mich!

   Pizza - Määän @ 339 Punkte22.10.2007, 19:40 


   N][K|Atec|Lw | zitat
von den sponsoren blieb wegen der verkleinerung im grunde nix mehr über =/

ich kann mich angel und vnms punkten nur anschließen... hab mehr gespielt als auf den letzten 3 großen lans zusammen ^^

aber trotzdem hat ich nicht unbedingt das gefühl, das ich weniger mit den turnieren zu tun hatte als auf den großen... im gegenteil, das script lief in der tat noch schlechter als auf der #6, da gabs zwar auch noch kleine probs, aber die waren mir weniger arbeit (und stimme *G*) lösbar...

naja, ansonsten isses schon schade, dass andere es nicht schaffen sich die zeit ohne animation schön zu machen... der lw-tisch janz vorne brauchte ja au keinen der einem irgendwas macht und war rund um die uhr nur am lachen, saufen oder schlafen ^^

zwischenzeitlich musst ich schon stutzen, dass wir fast mehr turniere laufen hatten als auf der großen =) war kurz davor ein kacken, kaffeetrinken und beimsitzendiearschbackewechseln turnier reinzustellen ^^ nen biertrink turnier hätt ich gern reingestellt, aber das hätte bestimmt nicht funktioniert

anyway, beta lans rocken... und in der location gibts bestimmt wieder mehr davon... vll lernen die gäste ja auch wieder ein bisschen von uns pros wie man sich nicht langweilt auf einer lanweilig

so far
Werbung:
www.netkiller2k.de
   LANweilig Admin@ 2120 Punkten22.10.2007, 20:29 


   Lw|Goten | zitat
war mal wieder cool ne kleine lan immerhin mal wieder lan
ja das script reden wir einfach nich weiter drüber meine excel tabelle hat gerockt

ja die teilnahme der lan, man merkt von jahr zu jahr das es weniger wird woran es leigt kA ausbildung beruf weg gezogen wer weiß!

Die LAN war trozdem
   LANweilig Admin@ 688 Punkten22.10.2007, 21:57 


   v for vnm™ | zitat
was heißt hier ausbildung, beruf, umziehen? bin auch 280km dahin gefahren und "musste" sogar noch was tun. ausrede zählt nicht :f

The world will look up and shout
"Save us!"
And I will whisper
"No."


www.Hendrick-Kraft.de
In Loving Memory

   LANweilig Admin@ -6247 Punkten22.10.2007, 23:56 


   N][K|Atec|Lw | zitat
cd und ich au so ca. 250km, manu und chris au an die 150km...
ich denke mal lw hat mehr anreise-km gehabt wie alle gäste zusammen!
Werbung:
www.netkiller2k.de
   LANweilig Admin@ 2120 Punkten23.10.2007, 14:34 


   kakarott|Lw | zitat
!

   LANweilig Admin@ 2061 Punkten24.10.2007, 11:22 


   FaBr!zZiO | zitat
Also ich denke man kann die Lan trotz geringer Teilnehmerzahl auf jedenfall als gelungen bezeichenen!
Die Location war sehr "gemütlich" und man konnte sich quasi wie im eigenen Wohnzimmer fühlen ..

Meiner Meinung nach hat das Problem von mangelnder Teilnahme (Beuscher) auch ziemlich viel mit der fehlenden Werbung zu tun...

Mein Fazit:
schöne kleine Lan,->ohne Langeweile
gerne wieder ..
   Stinker @ 31 Punkte24.10.2007, 12:50 


   Lw|Merlin | zitat
an sich fand ich die LAN auch gelungen, auch wenn zu bedauern war, das viele schon am Samstag heim gegangen sind, aber daran können wir leider nichts ändern

Ich für meine Teil kann sagen, es auch mal wieder richtig Spass gemacht mal was anderes ausser WoW zu spielen ^^
www.merlinx2k.de
Eine Minute deines Lebens
Kennst du dich wirklich?
I know binaries: 10100111001 - 1337
   LANweilig Admin@ 1730 Punkten24.10.2007, 13:44 


  1 / 1  Smilies anzeigen | Übersicht

nicht eingeloggt

Smilies anzeigen | Übersicht

Sponsoren
 
 

Abstimmung
always
 i wanna be with you
 make believe with you
 live in harmony
 harmony
 oh love

nicht eingeloggt

.:: more ::.

User/HP-Infos
 Eingeloggt als:
 nicht Eingeloggt

 Online:
 no1 is Online!

 1 Gast Online

 Besucher:
 Heute: 26
 Gestern: 26
 Gesamt: 212976