LAN
.:: News
.:: Infos
.:: AGBs
.:: Technik
.:: Sponsoren
.:: Location
.:: Gästeliste
.:: Anmeldung
.:: Sitzplan
.:: Turniere
.:: Catering
.:: Server
.:: Partner-LANs
.:: FAQ
.:: LAN-Archiv
.:: Team
.:: Kontakt
.:: Impressum

Community
.:: Forum
.:: Gästebuch
.:: Com-Users
.:: Top Poster
.:: Clans
.:: IRC-Chat-
.:: Links
.:: Register

Login
User (Nick/ID):

Password:
.:: lost pw ::.
.:: register ::.



LANweilig #4



Teilnehmer: 150   Fotos: 335
Datum: 06.05.2005 - 08.05.2005   Videos: 0
Location: Gerhardt Schmidt Halle Unterrieden   Zeitungsartikel: 2
Eintritt: 12,00 Euro      
         
Netzwerktechink: Client-Switche:

7 x Dell PowerConnect 2124

- 24 x 10/100Base-TX RJ-45 Ports
- 1 x RJ-45 Uplinkport 1000Base-T

- Non-blocking full-wire speed


Backbone:

1 x Dell PowerConnect 5224


- 24 x 10/100/1000Base-T RJ-45 Ports
- 48 GBit/s Backplane
 
       
Server: - AMD 2600+ Burton 1 GB RAM
- AMD 2400+ Burton 512 MB RAM
- AMD TB 1400 768 MB RAM
- AMD Duron 1300 768 MB RAM
- 2x Pentium III 566 MHz 512 MB RAM
- Pentium III @950 MHz 256 MB RAM
- AMD Duron 750 MHz 768 MB RAM
- Pentium II 350 MHz 256 MB RAM
- Pentium Pro 200 MHz 64 MB RAM

weitere Server in Planung...
 
         
Review: Nach längerer Pause stand nun endlich die nächste LANweilig an, LANweilig#4 ? the respawn.

Wir hatten die LAN für 150 Teilnehmer ausgelegt und wurden auch nicht vom Andrang enttäuscht (212 Anmeldungen). Die Lan war mit 138 Vorkassenüberweisungen und Insgesamt 148 Gästen (Abendkasse) zwar nicht komplett ausgebucht, aber wer wird sich beschweren wollen wenn es dennoch Spaß gemacht hat?

Organisatorisch lief soweit alles gut. Nur leider hat uns das alte Problem der Turniere wieder eingeholt, da das Turnierscript noch nicht lief (was sich aber bis zur LANweilig#5 ändern sollte).

Das Netzwerk lief gut, zumindest haben wir keine Klagen gehört oder irgendwelche Ausfälle mitbekommen. Zudem lief der Strom diesmal auch sehr gut. Wir hatten keinen Ausfall bei dem Tischreihen oder andere wichtige Sachen betroffen waren (einen kleinen Ausfall gab es schon, aber davon war nur ein Extrastromkreis für die Kaffeemaschine betroffen).



.:: Commands/Reviews (5) ::.

.:: zu den Fotos ::.
.:: zu den Zeitungsartikeln ::.

.:: zurück ::.




Sponsoren
 
 

Abstimmung
always
 i wanna be with you
 make believe with you
 live in harmony
 harmony
 oh love

nicht eingeloggt

.:: more ::.

User/HP-Infos
 Eingeloggt als:
 nicht Eingeloggt

 Online:
 no1 is Online!

 1 Gast Online

 Besucher:
 Heute: 26
 Gestern: 27
 Gesamt: 212901