LAN
.:: News
.:: Infos
.:: AGBs
.:: Technik
.:: Sponsoren
.:: Location
.:: Gästeliste
.:: Anmeldung
.:: Sitzplan
.:: Turniere
.:: Catering
.:: Server
.:: Partner-LANs
.:: FAQ
.:: LAN-Archiv
.:: Team
.:: Kontakt
.:: Impressum

Community
.:: Forum
.:: Gästebuch
.:: Com-Users
.:: Top Poster
.:: Clans
.:: IRC-Chat-
.:: Links
.:: Register

Login
User (Nick/ID):

Password:
.:: lost pw ::.
.:: register ::.



The X-MAS-LAN (Beta 2.25)



Teilnehmer: 40   Fotos: 0
Datum: 27.12. - 29.12.2002   Videos: 0
Location: Jugendzentrum Witzenhausen   Zeitungsartikel: 0
Eintritt: 4,00 Euro      
         
Netzwerktechink: Vollgeswitchtes 10/100 Netz bestehend aus dem LANweilig eigenem Equipment.  
       
Server: - Pentium III @950 MHz 256 MB RAM
- AMD Duron 750 MHz 768 MB RAM
- Pentium II 350 MHz 256 MB RAM
- Pentium Pro 200 MHz 64 MB RAM
 
         
Review: Ja die X-MAS LAN, wer auf dieser LAN nicht dabei war hat definitiv was verpasst! Erstmal war es die letzte LAN im JUZ und auch stimmungsmäßig war sie einer der besten BETA-LANs.
Wie es sich zur Weihnachtszeit gehört hatten wir natürlich auch das Jugendzentrum geschmückt (es zumindest versucht) und als besonderes Dankeschön an unsere Community gab es auf dieser LAN am Samstag abend Glühwein für alle.

Organisatorisch lief natürlich wieder alles glatt (kein Stromausfall, keine Viren, Server liefen, etc.)

Fotos dieser LAN gibt es leider nicht.



.:: Commands/Reviews (6) ::.



.:: zurück ::.




Sponsoren
 
 

Abstimmung
always
 i wanna be with you
 make believe with you
 live in harmony
 harmony
 oh love

nicht eingeloggt

.:: more ::.

User/HP-Infos
 Eingeloggt als:
 nicht Eingeloggt

 Online:
 no1 is Online!

 1 Gast Online

 Besucher:
 Heute: 26
 Gestern: 26
 Gesamt: 212935